top of page
Visual Zenzbau Geretsberg Frontseite mit

Projekte mit Baufirmen

Unsere Projekte: Projekte

Wohnen am Sandhügel, Hochburg

2016 erfolgte der Spatenstich für das Bauprojekt Wohnen am Sandhügel mit der Firma ZenzHolzbau GmbH. Aufgrund der großen Nachfrage entstanden so 2 Mehrfamilienhäuser mit je 4 Wohneinheiten.

Dreispähner Duttendorf

Im März 2020 war der Spatenstich für das sog Dreispähnerprojekt mit der Baufirma Egger& Höhne von Tüssling. Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit den beteiligten einheimischen Subfirmen konnte der schöne Bau bereits im Februar 2021 an die Käufer übergeben werden.

Projekt WZD Duttendorf

Mit der Baufirma Stampfl Bau begann 2018 der Bau einer wunderschönen modernen Wohnanlage mit Gewerbeeinheiten in der Ortschaft Duttendorf. Sowohl Polizei als auch die Gemeindeärztin haben hier neuen Platz gefunden. Fertigstellung war Ende 2019

Projekte

Portfolio

Visual Zenzbau Geretsberg Frontseite mit

Holzbau Zenz Geretsberg

"Wohnen mit Bergblick" in Geretsberg mit der Firma ZenzHolzbau GmbH. Spatenstich ist für März 2021 geplant, Fertigstellung geplant ca September 2021

Neue Projekte sind in Planung

Bleiben Sie neugierig auf weitere Projekte

Gebäude
Unsere Projekte: Projekte
bottom of page